Herzlich willkommen auf den Seiten des Netzbetreibers Stadtwerke Jülich GmbH!

Je nach Ihrer Interessenlage finden Sie unter den nachfolgenden Menüpunkten wichtige Informationen zum Verteilnetz

Unter Informationen sind alle Veröffentlichungspflichten zu unserem Netz zusammengestellt. Hier findet sich auch ein Glossar und Abkürzungsverzeichnis zum besseren Verständnis der Energiewirtschaft. Alles, was Sie über Störungen bzw. Engpässe in unserem Netz wissen müssen, finden Sie unter dem letzten Menüpunkt. Für alles Weitere erreichen Sie uns:

Beschwerdemanagement

Wir sind stets bemüht, Sie mit unseren Leistungen und unserem Service zufriedenzustellen. Sollte dennoch einmal etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen sein, dann können Sie sich zur Klärung gerne an unser Beschwerdemanagement wenden:

Alternativ können Sie Ihre Beschwerde über das Kontaktformular einreichen:

Wir sind nach dem Energiewirtschaftsgesetz verpflichtet, diese Beschwerden innerhalb von 4 Wochen zu bearbeiten. Für Netzbetreiber– wie für alle Energieversorgungsunternehmen – wurde im November 2011 die Schlichtungsstelle Energie eingerichtet. An diese können Sie sich wenden, wenn Sie mit der Beschwerdebearbeitung und unserem Ergebnis nicht zufrieden sind. Die Kontaktdaten der Schlichtungsstelle Energie sind:

Stadtwerke Jülich GmbH
Kundenzentrum
An der Vogelstange 2a
52428 Jülich

Telefon 02461 625-122
service@stadtwerke-juelich.com

Öffnungszeiten Kundenzentrum:
Montag-Mittwoch:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 15:30 Uhr
Donnerstag:
8:30 bis 12:00 Uhr und
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag:
8:30 bis 12:00 Uhr